Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Aktive-Aktuellestitle_li=Bambini-Aktuelles » Bambini`s besuchen die Feuerwehr Wörth

Bambini`s besuchen die Feuerwehr Wörth

In einer der letzten Übungen stand für unsere Bambinis der Besuch der Feuerwehr Wörth / Rhein auf dem Programm.

Für unsere jüngsten ist dies eine spannende Abwechslung, denn trotz modernstem Fuhrpark, umfangreichem Equipment und vielen Aktivitäten, die Wörther Kollegen haben doch einen etwas größeren Fuhrpark und Gerätschaften, welche unseren Bambinis noch unbekannt waren.

Dazu gehört z.B. eine Drehleiter, welche das absolute Highlight des Besuches war, aber auch die vielen anderen Fahrzeuge und Gerätschaften.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Feuerwehr Wörth / Rhein für die Möglichkeit die Feuerwache zu besichtigen. (DH)