Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Bambini-Aktuelles » Bambinifeuerwehr Insheim beim „Insheimer Weihnachtsduft“

Bambinifeuerwehr Insheim beim „Insheimer Weihnachtsduft“

Dieses Jahr, übernahm die Bambinifeuerwehr Insheim am Sonntag den Kaffee- und Kuchenverkauf auf dem „Insheimer Weihnachtsduft“.

Wir möchten uns hiermit, bei allen fleißigen KuchenbäckerInnen, sowie der Bäckerei Baumstark für die vielen tollen Torten und Kuchen bedanken.

Einen großen Dank geht an die helfenden Hände vor und hinter den Kulissen und an Sie, unsere Gäste, die uns durch ihren Besuch zahlreich unterstützt haben.

Durch den Erlös, können die Bambiniwarte, den Bambinikids auch im Jahr 2020 einen abwechslungsreichen Übungsplan bieten.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Bambinifeuerwehr