Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Aktive-Aktuellestitle_li=Aktuelles » Kameradschaftsabend 2014

Kameradschaftsabend 2014

Am 15.11.2014 fand im Sportheim des FC Insheim unser diesjähriger Kameradschaftsabend statt.

Bei sehr leckeren Rumpsteaks und Schnitzel ließ unser Wehrführer Christian Guth das diesjährige Jahr revue passieren.

Anschließend wurde von Wehrleiter Karl-Heinz Rübsam, dem ersten Beigeordneten Georg Kern sowie Bürgermeister Martin Baumstark das Engagement der Einsatzkräfte gelobt.

Im Anschluss folgten die Ernennungen, Beförderungen sowie Entpflichtungen.

Markus Hampel, Marco Hoffmann, Marc Hoffmann wurden per Handschlag zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet.

Achim Bus wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Sarah Ohmer, Christian Leroux, Patrick Kloor, Meike Ditsch wurden alle zum Oberlöschmeister befördert.

Oliver Hoffmann wurde zum Hauptlöschmeister befördert.

Daniel Hey wurde zum Gruppenführer ernannt und zeitgleich zum Brandmeister befördert.

Christian Hoffmann wurde zum Zugführer ernannt.

Auch für jahrelanges Engagement konnten in diesem Jahr wieder Angehörige geehrt werden.

Für 20 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr wurden geehrt:

Manuel Hoffmann, Meike Ditsch, Christian Leroux und Sarah Ohmer.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden Stefan Metz und Patrick Fichtner geehrt.