Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Aktuelles » Feuerwehr Insheim bei den Dart Open 2019 des TTC Insheim

Feuerwehr Insheim bei den Dart Open 2019 des TTC Insheim

Auch dieses Jahr verwandelte der TTC Insheim das Dorfgemeinschaftshaus wieder in eine kleine Dart Arena.

61 Hobbyspieler und Vereinsspieler kämpften in diesem Jahr um den Titel des Dart Open 2019 Siegers. Dabei wurden alle Spieler und Spielerinnen lautstark von den vielen Zuschauern unterstützt. Kein Wunder, dass sich die Teilnehmer dabei wie kleine Profis auf der riesigen Bühne gefühlt haben.

Von der Feuerwehr Insheim nahmen dieses Jahr 4 Spieler teil.

Insgesamt wurden über 10.000 Darts geworfen und sogar 3 mal die perfekten Darts (180). 13 mal wurde die 140+ geschafft und starke 109 mal die 100+. Der höchste Average beim Turnier lag bei 59,31.

Wie auch in den vergangenen Jahren war die Organisation und Ausführung sehr gelungen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Hier ein Paar Fotos der Teilnehmer von der Feuerwehr.