Generalversammlung Förderverein St. Florian
Am 25.04.2014 fand die jährliche Generalversammlung des Förderverein St. Florian statt.
Gemäß der Tagesordnung musste in diesem Jahr u.a. die Vorstandschaft neu gewählt werden.
Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und Entlastung der Vorstandschaft durch die Kassenprüfer wurde in einem anschließenden Rückblick deutlich, dass der Förderverein auch im Jahr 2013 die Arbeit der Feuerwehr großzügig unterstützt hat.
So wurden u.a. ein neues Laptop sowie ein neuer Drucker angeschafft und die Restauration unseres TLF 24/50 finanziell unterstützt.
Durch die anwesenden Mitglieder des Fördervereins wurde der Vorstand wie folgt gewählt:
1. Vorstand: Markus Fichtner
2. Vorstand: Daniel Hey
Rechnungsführer: Laura Bus
Schriftführer: Jonas Schlensog
Beisitzer:
Markus Hampel
Bernd Laux
Frank Weisenburger
Wir bedanken uns bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Achim Bus, Ludwig Leroux und Wolfgang Fichtner für die jahrelange Zugehörigkeit!
Bei den weiterhin dem Vorstand angehörigen Mitglieder sowie unseren neuen Mitglieder wünschen wir für die nächsten 2 Jahre gutes gelingen.