Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Jugend-Aktuelles » Erfolgreiches Wochenende für die Jugendfeuerwehr Insheim

Erfolgreiches Wochenende für die Jugendfeuerwehr Insheim

Für die Mannschaften Insheim I und Insheim II standen an diesem Wochenende gleich 2 Wettkämpfe auf dem Programm.

Die Mannschaft von Insheim I war bei den Kameraden in Bornheim am Start, Insheim II beim Jubiläumswettkampf der Kameraden in Dernbach.

Trotz Aprilwetter und einigen schwierigen Aufgaben war das Wochenende ein voller Erfolg.

Beim Wettkampf in Dernbach waren 13 Mannschaften am Start. Insheim II erkämpfte sich mit einer super Teamleistung einen 6. Platz.

Für viele aus dieser Mannschaft war es der erste Wettkampf, daher ist dieses Ergebnis ein super Start.

Gekrönt wurde dieser tolle Erfolg durch ein weiteres Top-Ergebnis.  Insheim I sicherte sich mit einer klassen Leistung, den 1. Platz in Bornheim.

Gratulation an die Mannschaften Insheim I und II für diese klasse Leistung.

Wir sind stolz auf Euch!!!

Glückwunsch auch an die beiden anderen Mannschaften aus unserer Verbandsgemeinde, welche erfolgreich auf den Wettkämpfen vertreten waren.

Eure Jugendwarte

Manuel, Daniel, Frank