Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2022

Einsätze in 2022

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
08.08.2022
15:32 Uhr
Waldbrand LK Germersheim
Rheinzabern
08.08.2022

Bericht Die Feuerwehr Insheim wurde als Teil des KatS-Zugs SÜW zu einem Waldbrand zwischen Rheinzabern und Jockgrim, LK Germersheim alarmiert. Dort wurde der Zug für die Nachkontrolle und für Nachlöscharbeiten eingesetzt. Zudem wurden Kreiselregner installiert, um den Randbereich zu berieseln.
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug 2
Personal 5 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen KatS-Zug SÜW
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 499 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!