Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2022

Waldbrand LK Germersheim
Rheinzabern
08.08.2022

Bericht Die Feuerwehr Insheim wurde als Teil des KatS-Zugs SÜW zu einem Waldbrand zwischen Rheinzabern und Jockgrim, LK Germersheim alarmiert. Dort wurde der Zug für die Nachkontrolle und für Nachlöscharbeiten eingesetzt. Zudem wurden Kreiselregner installiert, um den Randbereich zu berieseln.
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug 2
Personal 5 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen KatS-Zug SÜW
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 499 mal aufgerufen.